8/07/2013

Giveaway // The Printed Scarf By Conleys


Heute gibt es einen ganz besonderen Post für euch: Mein erstes Gewinnspiel auf dem Blog! Dank dem lieben Team von stylefruits kann ich diesen wunderschönen Rundschal von Conley´s an meine lieben Leser verlosen. Er ist aus einem ganz leichten Stoff und mit einem tollen Neonmuster bedruckt, perfekt um jedes schlichte Outfit aufzupeppen! Mit diesem kleinen Gewinnspiel möchte ich mich bei euch für eure tolle Unterstützung bedanken. Ich freue mich unheimlich, dass ihr so fleißig meinen Blog lest und liebe es, alle eure Kommentare zu lesen! Aber auch euer süßes Feedback über Facebook, Instagram oder per Mail berührt mich jedes mal auf´s Neue, vielen lieben Dank an euch alle!! <3

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:  
- Folgt Pieces of Mariposa auf Facebook und/oder Bloglovin.
- Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse, über die ich euch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 21. August um 24 Uhr. Den Gewinner werde ich per E-Mail kontaktieren und hier am Blog bekannt gegeben. Teilnehmen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

I´m sorry that the giveaway is only valid for followers living in Germany, Austria and Switzerland! Nonetheless I also want to thank you for following Pieces of Mariposa. I´m so happy every time I read your sweet comments here on the blog and also on Facebook, Instagram or via mail. Thank you so much for your support it means the world to me! <3

Shirt: Sandro., Jeans: D&G., Shoes/Bag: Zara. Scarf: Conley´s via stylefruits. 


 

31 Kommentare:

  1. Der Loop-Schal ist super, da versuche ich sehr gerne mein Glück! ;)
    Liebste Grüße ♥
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/07/2013

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Und sehr gut kombiniert :)
    Liebste Grüße, Sarah
    (honeyandspice333@aol.com)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Schal ist toll ♥
    Hast du aber auch toll kombiniert mit den Highlight auf den Schal :)
    Folge dir über Bloglovin, meine Email: sincerelyeva@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8/07/2013

    Sehr schöner Schal!! Ich versuch mal mein Glück.
    Liebste Grüsse von Lalelu06
    siso6906@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Anonym8/07/2013

    So ein schöner Schal, liebe Vanessa. das ist ein richtig tolles Gewinnspiel.
    Im nächsten Monat feierst du deinen ersten Geburtstag, wenn ich richtig informiert bin. Dann kannst du mit Stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen.

    Liebste Grüße an dich!! Lara

    AntwortenLöschen
  7. Es geht zwar um den Schal aber die Tasche finde ich noch viel besser! :))))

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh super tolles Teil! :)

    Ich folge und like! :)

    whoismocca@gmail.com


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner schal :)
    ich probiers einfach mal.
    Theresa Müller in Facebook.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Anonym8/07/2013

    Toller Schal. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße Katrin. Katrin.roedl@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist ein Traum *-*
    Folge via Facebook als An Ne und Bloglovin als Anne Günther :)
    miss_glamourous@gmx.de

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://glamourisious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles Give Away und hast auch gleich eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  13. te he descubierto por casualidad y queria aprovechar para invitarte a mi blog y a seguirme si quieres q mantengamos el contacto
    Mira mi último post!
    Tr3nDyGiRL Fashion Blog
    un besito enorme!!!

    AntwortenLöschen
  14. Echt hübsches Tuch! :)
    Folge dir jetzt auch hier!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  15. boah - der ist toll. und genau meine farben...aber auch deine schlichte kombi dazu ist perfekt.

    gut gemacht ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, du siehst schön!
    Schade, es kann nicht an das Gewinnspiel teilnehmen...
    Well I dont know if i wrote it well... ich spreche nur ein bischen
    Keep up the good work!

    www.theforeignergirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  17. i cant see you in my followers :( follow me and i will follow you :)) http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Fotos!
    Also, ehrlich gesagt habe ich an Mäuse etc. gar nicht gedacht, als wir ins Kornfeld gestapft sind. Eher an einen wildgewordenen Bauer mit Mistforke in der Hand. Aber auch der war weit und breit nicht zu sehen! :)

    Schau mich mal auf deinem Blog um. :-)

    Bist übrigens sehr fotogen! Also trau dich auch mal ins Kornfeld! ;)

    Schönen Abend, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. ui der ist ja hübsch <3 der würde mir sehr gut gefallen,
    mein Blog FairyFaraway
    viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa, das ist wirklich voll der schöne Schal, und auf Codello stehe ich eh, nicht nur weil es eine bayerische Firma ist :) Was für ein klasse Giveaway! Abgesehen davon finde ich aber, dass er auch Dir super gut steht, vor allem mit dem lässigen Outfit, dass Du dazu kombiniert hast!

    Wünsch Dir von Herzen einen wunderbaren Start ins Wochenende!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Darlin you have a so cute blog, like it so much, what about following each other via GFC and Bloglovin? Jus let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag dieses Outfit <3

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein tolles Outfit und ein toller Blog :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche auch mal mein Glück, das Tuch ist toll, hammer Farbe ♥

    Folge Dir bia Bloglovin' und Facebook :)

    Lg,Jules

    blogvanillabrowny@gmail.com

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  25. Anonym8/09/2013

    Es ist ein Schal :))) Ich war ja so neugierig, was sich in dem Päckchen verbirgt ;-). Du hast den Loop mal wieder fabelhaft kombiniert, großes Kompliment. Den hätte ich auch gerne ;-).

    Ganz liebe Grüße an dich, dein Blog ist wunderbar.

    pinkpetzie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Schal sieht wunderschön aus!
    Und das Outfit umsomehr. :)

    Liebe Grüße, Jacy
    kappes.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Eigentlich müsstest du den Schal behalten (es sei denn du hast eh einen zweiten!), denn ich finde, der steht dir unheimlich gut -passt super zu der gebräunten Haut, den braunen Haaren und dem weißen Top :) Und auch wenn ich nicht so gebräunt bin und nicht so braune Haare habe, mag ich gerne gucken, ob er mir steht und würde deswegen seeehr gerne an deinem Giveaway teilnehmen :D

    Ich folge dir über Bloglovin

    Liebe Grüße

    Tine

    liebelerato(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Anonym8/18/2013

    Ein schöner Schal rettet jedes noch so schlichte Outfit. Ein pinkes Exemplar fehlt mir noch in meiner kleinen Sammlung, daher probiere auch ich mein Glück. Deine Kombination sieht wirklich klasse aus - wie immer eben ;)

    Liebe Grüße,

    Laura

    lauraschwarzer@web.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.