12/02/2015

Kuschelpulli, Hut Und Superga


Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben! Diese Woche geht es bei mir zeittechnisch ein wenig drunter und drüber und ich muss mich erst an die neue Arbeit und die neuen Arbeitszeiten gewöhnen. Daher gibt es heute erst ziemlich spät meinen Outfitpost für euch. Den Look habe ich letzte Woche getragen und dabei mal wieder ganz groß in die Trickkiste gegriffen. Nein, in Wahrheit habe ich einfach zu ganz vielen Lieblingsteilen gegriffen und sie miteinander kombiniert. Rausgekommen ist ein super entspannter und gemütlicher Look mit Kuschelpulli, Hut und meinen blauen Superga Sneakers.



Ich bin ja normalerweise nicht so der sportliche Typ, aber momentan gefällt mir wirklich fast jeder Look mit meinen dunkelblauen Superga Schuhen am besten. Wenn es also nicht gerade regnet, sind sie im Alltag ziemlich oft im Einsatz! Meinen Kuschelpulli von Samsoe & Samsoe habe ich euch ja jetzt schon ein paar Mal gezeigt (z.B. hier oder hier) und ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen. Durch den leichten Oversized-Schnitt ist er total bequem und dennoch wirkt er durch die Farbkombi nicht langweilig. Dazu habe ich ein weiße Bluse von Edited getragen, die eigentlich fast viel zu schade ist, um sie nur darunter zu tragen. Ich habe sie euch hier schon mal gezeigt werde auf jeden Fall nochmal ein Outfit damit hochladen, wo die Volants an den Ärmeln mehr zur Geltung kommen! Diesmal hat es mir aber total gut gefallen, sie einfach nur an den Ärmeln und unten am Pulli rausspitzen zu lassen. Und damit meine Chanel Boy sich nicht komplett vernachlässigt fühlt, habe ich mal wieder zu ihr gegriffen und ihrem Valentino Geschwisterchen eine kleine Pause gegönnt.. :) 

Wie gefällt euch mein entspannter Look? Und gibt es eigentlich ein spezielles Outfitthema, das euch in der nächsten Zeit hier am Blog mal interessieren würde? Weihnachtsoutfit-Inspirationen zum Beispiel? Oder wünscht ihr euch sonst irgendwelche Beiträge? Mal wieder ein Rezept? Oder einen DIY-Post? Schreibt mir das gerne alles in den Kommentaren! :)

P.S.: Meinen Look findet ihr übrigens auch im About You Streetstyle Feed!









Mantel: Drykorn (ähnlich hier) | Pullover: Samsoe & Samsoe via About You | Bluse: Edited via About You | Jeans: Zara (ähnlich hier) | Schuhe: Superga via About You | Hut: Stetson (ähnlich hier) | Schal: Louis Vuitton (ähnlich hier) | Tasche: Chanel (ähnlich hier)

                                                                                                     * In freundlicher Zusammenarbeit mit About You 

4 Kommentare:

  1. so amazing ;-))



    xoxo


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa!

    Sieht sehr schön aus, vor allem deine Tasche hat es mir irgendwie angetan, auch wenn ich dann sicher Probleme hätte, alles unter zu kriegen :D

    Liebste Grüße
    Daniela
    www.foxitastic.de

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful looks

    AntwortenLöschen
  4. that grey sweater with yellow detail is so cool
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.