12/06/2015

Pieces Of The Week 159


 In diesem Jahr habe ich irgendwie noch gar keine Zeit gefunden, um die Wohnung weinachtlich zu schmücken. Ich hoffe aber, dass ich das in der nächsten Woche vielleicht endlich mal anpacken kann! Bis dahin habe ich zumindest diese Zweige mit den roten Beeren gekauft, die zumindest eine klitzekleine weihnachtliche Andeutung sind.


Am Wochenende war ich bei einem Junggesellinnenabschied von einer Freundin. Wir haben viel gelacht und hatten eine wirklich tolle Zeit! Klar, dass da auch das ein oder andere Gläschen getrunken wurde, haha..


Nach viel zu wenig Schlaf war dann heute morgen natürlich ein stärkendes Frühstück gefragt. Der süße Part bestand aus griechischem Joghurt mit Walnüssen und Honig, mein absoluter Favorit!


Ich bin total verliebt in dieses Urlaubsmitbringsel aus Thailand, das mir eine Freundin mitgebracht hat! <3 Danke dir dafür, liebe J.!

5 Kommentare:

  1. so pretty ;0)(


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Und dein zu Hause ist einfach so wunderschön, meine Liebe!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  3. Like this pictures, specially the first one!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Magst Du mir verraten woher du den Servierwagen hast? Der ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:) Und klar, den Servierwagen bekommst du hier: http://goo.gl/a2lUSq

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.