11/28/2012

Blogger Of The Month Award


Wooooow, ich bin total aus dem Häuschen, ich habe den "Stylight Blogger of the Month Award" gewonnen! Ein riesen Dankeschön an euch alle, die ihr für mich gestimmt habt, ihr seid die Besten!!!!

Wooooow, I´m so happy right now, I´ve won the "Stylight Blogger of the Month Award"! And now I want to say thank you to all of you who have voted for me, thank you sooooo much, you´ve made my day!!!!!! 


Follow Pieces of Mariposa with:

4 Kommentare:

  1. wusste ich!! :) toll.
    ich will die goodie bag sehen :D bzw. den inhalt :D

    küsschen


    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super, Glückwunsch meine Liebe! ♥
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wollte fragen, ob du vielleicht in einem deiner nächsten Posts eine room tour machen könntest? Ich suche immer wieder nach neuen Inspirationen und das was ich bis jetzt auf einigen deiner Bilder gesehen habe, fand ich sehr kreativ. Liebe Grüße aus Berlin, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!:)Und wegen dem Post werde ich mir mal was überlegen, es ist immer gut, wenn ich von Lesern erfahre, was sie gerne sehen würden..:)xx, Vanessa

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.