7/16/2013

Warm Summer Nights


Das Outfit, das ich euch heute zeige, habe ich letzte Woche kurz bei Instagram (hier) gepostet. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, diesen Look auf dem Blog zu zeigen, aber nachdem ich so viel positive Rückmeldung dazu bekommen habe, habe ich mit einer Freundin abends noch spontan Outfitbilder gemacht. An dem Abend waren wir am Stadtstrand in Nürnberg, eine Kleinigkeit essen. Ich sage nur völlig überteuert, unfreundliches Personal und nicht sonderlich gutes Essen, aber naja, schön war es trotzdem mit den Mädls!:) Gibt es bei euch auch einen Stadtstrand oder Beachclub? Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I´ve posted this outfit on Instagram last week (here) and actually had not planned to show it here on the blog. But after receiving so much nice comments from you guys I just had to shoot the look for the blog too. So I´ve asked one of my girls to take some pictures after we "enjoyed" some snacks at the Stadtstrand, a beach club in Nuremberg. Let me sum up the evening: overcharged prices, extremely unfriendly staff, crappy food but we made the best of it and a evening with my girls is always fun, no matter where we are!:) Do you have a beach club in your city too? Have a lovely day!

Shirt/Skorts: Zara. Shoes: Bershka. Bag: Balenciaga. Sunnies: Sandro. Jewelry: Mango, Tiffany´s.



22 Kommentare:

  1. Das Shirt mit der Kette sieht sehr hübsch aus und passt sehr gut zu deinem Typ.
    LG
    Besuche mich auf http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß siehst du darin aus. ich meide den stadtstrand - irgendwie fehlt ihm der flair, oder? naja, die kiddies wären wahrscheinlich begeistert. XXX LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meide ihn sonst auch und es hat sich einmal mehr bestätigt, wieso!:)

      Löschen
  3. Super tolles Outfit! Die Farbe deines Tops ist der Hammer! Steht dir unglaublich gut!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein super Outfit :) Ich mag die Farben total :P

    xo http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7/16/2013

    Ich finde es auch richtig toll und es wäre echt schade gewesen du hättest es nicht gepostet!


    Liebst, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Dann bin ich ja froh, dass ich das Outfit
      doch noch abgelichtet hab..:)

      Löschen
  6. danke, dass du es uns doch noch zeigst :)
    tolles outfit, ich liebe die details!

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöner Look <3
    ich mag dein Style.

    Deine ganzer Blog gefällt mir. Du hast jetzt ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist der wahnsinn! und deine bilder sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und tolle bilder!
    die sonnenbrille habe ich auch :D ich find die so cool!
    liebe grüße,vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Brille trage ich momentan täglich,
      ich finde die auch ganz toll!:)

      Löschen
  10. sehr schöne Bilder, und die Farbe sind total summerish und lovely!

    http://www.attitudeunique.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa
    ich finde es toll, dass du den Look nochmal ganz präsentierst! Sieht einfach meeeeeeeeeeega gut aus <3 und steht dir super! adorable
    xxMini

    http://www.miniswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.