9/04/2013

Sweet Summer Day


Heute ist der Sommer hier in Nürnberg zurückgekehrt und ich werde versuchen noch einmal jeden Sonnenstrahl zu genießen. Das Outfit auf den Bildern hat, wie ich finde, dennoch schon etwas herbstliches, die braunen Ledershorts kommen bei mir nämlich immer nur im Frühling und im Herbst zum Einsatz. Gibt es bei euch auch ein bestimmtes Kleidungsstück, dass ihr mit dem Herbst verbindet? Auf den Bildern seht ihr übrigens meine neuen Glitzerschüchen von Zara. Ich muss sie, trotz allerakutester Blasengefahr, in den nächsten Tagen noch ganz viel einlaufen. Nächste Woche möchte ich sie auf Mallorca zur Strandhochzeit von Freunden tragen und da kann ich gar keine Blasen gebrauchen, also Augen zu und durch!:)

As of today summer is back for a little while and I will try to enjoy the last warm days to the fullest. Nevertheless the outfit I´m wearing in the pictures has more of an autumnal look. That´s because of the brown leather shorts which I´m wearing only during spring and fall time. Do you also have some items that you only like to wear during fall? By the way, you can see me wearing my new glittery flats by Zara that I have to break in within the next few days. They aren´t really comfortable and develop blisters. But as I want to wear them for the wedding in Mallorca next week, so eyes closed and press on!:)

Coat/Shoes: Zara. Shirt: River Island. Leather Shorts: Vila. Belt: Noa Noa. Bag: Louis Vuitton. Jewelry: Hallhuber, River Island., Sunnies: Vintage.



22 Kommentare:

  1. Hi Vanessa,
    wow, die Ledershorts sehen sooo klasse an dir aus. Bin total begeistert... hast schon recht, irgendwie hat das Outfit schon was herbstliches.
    Meinst du, dass du in den Zara Schuhen Blasen bekommst? Ich hab mit denen eigentlich keine Probleme... Ich hoffe zumindest das Beste für deine Füße! :)
    Noch eine Frage: Wo hast du dir das Monogramm auf deine Tasche machen lassen? War das bei Louis Vuitton selbst oder woanders?
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sie machen entsetzliche Blasen an der Seite.
      Bei den Zaraschuhen habe ich immer das Problem, dass sie
      mir entweder ein wenig zu groß, oder zu klein sind, da ich Schuhgröße
      36,5 habe und es dort keine Zwischengrößen gibt!:)
      Aber egal, meine Füße müssen sich einfach an die Schuhe
      gewöhnen, nächste Woche muss ich den ganzen Tag darin aushalten!!!:)

      Löschen
    2. Ach so, deine andere Frage hatte ich total übersehen, entschuldige!:)
      Ja, das hab ich direkt bei Louis Vuitton machen lassen.
      Normalerweise geht das auch in Farbe, aber da ich das erst nach
      ein paar Jahren hab machen lassen, ging das nur noch als Prägung
      ohne Farbe!

      Löschen
  2. I really like your learher shorts and shoes..
    Dont forget to enter my giveaway.
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/08/my-bday-ahai-shopping-giveaway.html
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    http://instagram.com/beingbeautifulpooja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Sieht sehr edel und schick aus... Ich mag besonders das Shirt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. combine with a very nice nice pictures :)

    AntwortenLöschen
  5. absolut verliebt in die Shorts!!<3<3<3
    super süßes outfit, liebes!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. cute outfit. Your shorts are amazing. I like your top and cardigan too:-)

    Love
    Ewelina
    xxxxxxxxxxxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks..followed ya back on GFC, Bloglovin and Facebook :)

    Keep in Touch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Eine Strandhochzeit auf Mallorca, wie geil :)
    Die Shorts find ich klasse und wie du sagt perfekt für den Herbst, im Sommer könnt ich die mir eher nicht vorstellen ;)
    Dein Päckchen ist gestern angekommen, vielen Dank noch einmal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, ganz viel Freude damit!

      Löschen
  9. Ich bin so froh, dass jetzt nochmal Sommer ist *.* Genieße jeden einzelnen Moment.
    Dein Outfit finde ich klasse. Generell mag ich deinen Stil!

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit :) I like the whole combination and those Zara flats are simply cute :)
    If you want you can check out my blog & maybe follow each other (gfc, bloglovin)?

    xoxo
    Maja
    http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^Thanks for such a sweet reply :) I'm following back via gfc (#193) and bloglovin as well (#193) :) Keep in touch. xx

      Löschen
  11. Du siehst sehr hübsch aus =) Ich würde zwar grade bei Shorts eher zu Heels greifen, aber mir gefällt dein Cardigan und die Farbkombi =)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist der Sommer auch zurück :) Ich finde dein Outfit super schick! Toll siehst du aus.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit :) TOlle kombi

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  14. oh wow I love your outfit!!!
    would you love each other? let me know and i'll follow back.
    http://www.90schick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübsch!!! Gefällt mir super. Würde ich genauso nehmen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Ledershorts ist ja klasse!
    Definitiv ein Must Have für den kommenden Herbst/Winter! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. This outfit is so chic, love your style xx

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.