1/07/2014

Pink And Grey


Wie bereits angekündigt habe ich heute ein neues Outfit für euch. Die Farbwahl des Looks hat ein wenig Leuchtkraft in den sehr grauen und verregneten Tag gebracht und war mal eine nette Abwechslung zu den dunklen Farben, die einen in den Wintermonaten so oft begleiten. Greift ihr in der kalten Jahrezeit auch vermehrt zu dunklen Farbtönen, oder mögt ihr es lieber knallig und farbenfroh?

As promised I´m showing you a new outfitpost today. The colors I´ve chosen for this look were perfect to beat the grey and rainy weather and were also a welcome change to the dark colors I´ve tend to wear in winter. What about you? Do you prefer wearing dark colors in wintertime or do you choose even more color when it´s dark and grey outside?

Coat: Drykorn. Sweater/Skirt/Shoes: Zara. Bag: Balenciaga. Jewelry: EllandEmm, Pandora, Vintage.


20 Kommentare:

  1. Grey pullover is looking so nice with pink skirt.. Cute outfit..
    I like your necklace
    Don't forget to join my SammyDress giveaway with 2 winners
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2014/01/sammydress-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rosa und grau in Kombination. Und der Rock ist mal ein Hit - aber ich bin sowieso ein Zara-Fan ;)

    LovE

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/07/2014

    echt schön ich mag den rock so gerne bei dir LG

    AntwortenLöschen
  4. Grau und Rosa harmoniert so perfekt! Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbkombi, ich liebe solche Pastelltöne! Allerdings finde ich, eine schwarze Tasche hätte besser gepasst. Aber ich kenne das, Tasche umpacken ist eine lästige Angelegenheit. ^^

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous!
    love your jumper and skirt
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  7. pretty look ;0)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, der Rock steht dir soooo gut <3

    Lg Jasmin
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Kombi von rosa und grau sehr gerne! Ein tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Farbkombi: rosa und grau! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  11. cute! I like the pink skirt and the bag, looks amazing together :)

    greetzzz romy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :))

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi rosa und grau sieht einfach immer so toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit steht dir super! Verrätst du mir welchen Braunton (der dunklere) du bei deiner Haarfarbe verwendest oder ist das deine natürliche Farbe? :)

    LG
    Steffi
    http://manas-closet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Steffi!:) Und es handelt sich tatsächlich um meine Naturhaarfarbe,
      die ändert sich bloß immer ein bisschen, je nach Sonneneinfluss!:)

      Löschen
  15. Tolles Outfit!! Der Rock ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht ganz wunderbar aus!! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Outfit. Die Farbkombi aus grau-rosa gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit :) Steht dir hervorragend

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Rock total gerne. Er hat iene schöne Farbe und einen tollen Schnitt. So einen brauche ich jetzt definitiv auch noch :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.