5/10/2015

Pieces Of The Week 130


Heute ist die Taufe meiner kleinen Nichte und ich bin total verliebt in die Blumendeko!! Sind die Blumen nicht ein Traum?


Mein Outfit für die Taufe: Kleid von Edited, Blazer und Schuhe von Zara, Tasche Chanel. Auf Instagram wird es später noch ein Bild in getragenem Zustand geben!:)


Diese Woche habe ich bei H&M dieses Tuch mit Paliprint entdeckt. Ich finde es hat eine auffallend starke Ähnlichkeit mit denen von Lala Berlin, die ich seit Ewigkeiten anschmachte, daher musste ich natürlich sofort zuschlagen..:)


Endlich hat die Erdbeersaison wieder begonnen – große Liebe!


Oh und nicht nur die Erdbeersaison hat wieder begonnen, nein es heißt auch endlich wieder Biergartenzeit, juhuuu!


Follow Pieces of Mariposa with:



8 Kommentare:

  1. Hach ich liebe deine Blumenfotos ♥ Und da ich es gerade sehe, fällt mir auf, wie gerne ich durchsichtige Glastassen hätte, die sehen auf Fotos immer so gut aus :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. really like the mustard print dress
    happy sunday
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. awesome!!

    xoxo

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich bei deinem fwis schon gefragt, woher dieses tolle Tuch ist! Wird direkt mal geshoppt :)

    XX
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Anonym5/10/2015

    Love the flowers and your beautiful outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind absolut traumhaft, aber das sind sie bei dir ja sowieso immer. Unfähr!!! Ich hoffe du hattest eine ganz wundervolle Taufe. Aber bei dem Wetter und so tollen Blümchen kann ja eigentlich nichts schief gegangen sein ;-)
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschlönes Edited Kleid!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  8. so inspiring post:))

    Keep in Touch from Borneo, Indonesia
    visit Style with Story • | instagram •

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.