3/07/2014

Black Silk Blouse


Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ich wünsche euch ein tolles, sonniges und warmes Wochenende! Hier in Nürnberg soll es in den nächsten Tagen 16 Grad warm werden, wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist *whoop whoop*!!!!

Hope you like my outfit and I wish you a great and sunny weekend. Here in Nuremberg it´s going to be a warm one with temperatures around 16° C *whoop whoop*!!!!

Blouse: 7 For All Mankind. Vest: Hallhuber. Jeans: Zara. Shoes: Pimkie. Bag: Alexander Wang.



14 Kommentare:

  1. Looks like spring is on its way.. :) nothing like black top and ripped jeans..
    Don't forget to enter my $80 Jollychic Giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2014/02/jollychic-80-giveaway.html?m=0
    Have a nice day
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. nice look ; ))

    xoox

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit. Die Tasche und die Weste gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde von Stylefruits zu dem Blog des Monats April nominiert. Wäre schön, wenn du für mich abstimmen würdest :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  4. Anonym3/07/2014

    Beautiful look

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Schlicht aber irgendwie auch cool & lässig :)

    AntwortenLöschen
  6. super hübsches outfit, meine liebe <3
    gefällt mir sehr gut - clean aber trotzdem bezaubernd :-*

    küsschen,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller look! die tasche ist genial!
    alles liebe
    Maren Anita


    win 100 € for fashion for home:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sollen es sogar 19° werden, Waaaahnsinn,oder? Freue mich schon unsere Terrasse einzuweihen, jippiiiieh

    Wundervolles Outfit Süße, genau mein Geschmack. Die Tasche ist der Wahnsinn! Die Jeans aber auch...und die Blsue auch :D hahaha also eigentlich quasi alles,hehe

    Wünsche Dir auch ein wundervolles sonniges Wochenende ♥

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Outfit. Ich mag die Jeans sehr. Mit ihren leichten Löchern passt sie sehr gut zum Frühling. Und die Bluse mit der Fellweste ist klasse. Mir wäre es für jetzt nut etwas zu warm ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist super schön! Besonders die Weste und deine Tasche gefallen mir!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/LivingloveByPetra

    AntwortenLöschen
  11. P.S. Süße, ich hab eine Link Me Button Spalte auf meinem Blog erstellt und Dich verlinkt und dir einen kleinen Button gebastelt, hoffe das ist so gut :-)

    Love,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  12. heel and trousers- love, love, love

    Lots of Love
    Ewelina
    xxxxxxxxxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch wie immer, meine liebe Vanessa!
    Die Weste ist so schön!!

    Ich bin neidisch auf deine gebräunte Haut UND auf deinen Urlaub UND auf deine tollen Erlebnisse.
    Hier wird das Wetter zum Glück auch langsam frühlingshaft und ich fahre am Samstag in den Skiurlaub, ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf Schnee und Kälte.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Du siehst so toll aus auf den Fotos. Die Kombination zu der hellen Jeans gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rike

    www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.