2/04/2015

New In // CÉLINE Caty Sunglasses


Juhu, ich habe es getan und mir endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: Die "Caty" Sonnenbrille von CÉLINE! Ganz lange wollte ich das Model Audrey haben, nachdem sie mir bei Magdalena immer so gut gefallen hat. Da ich aber bereits eine schwarze und wirklich heiß geliebte Sonnenbrille von Prada besitze, sollte es nicht schon wieder diese Farbe werden. Die anderen Farben haben mich jedoch nicht so angesprochen, weswegen das Projekt CÉLINE Sonnenbrille erstmal auf Eis gelegt wurde.
Als ich dann aber vor ein paar Wochen zufällig über die Caty in der Farbe Havana gestoßen bin, war es um mich geschehen. Diese und keine andere sollte es werden! Bestellt, gewartet, erhalten und gefreut! Seit letztem Wochenende sind wir beide unzertrennlich und warten jeden Tag sehnsüchtig auf ein wenig Sonnenschein. Und wer jetzt denkt, dass ich mit dem Tragen aufgrund des Wetters schlechte Karten habe, der kennt noch nicht meinen Stursinn. Keine Sonne? Mir egal! Und so gibt es am Freitag für euch ein Sonnenbrillenoutfit bei Schneefall, die Schneeflocken blenden schließlich auch, oder?:) 

Was sagt ihr zu meinem neuesten Mitglied in der Sonnenbrillen-Familie?

Sunglasses: CÉLINE Caty.


Follow Pieces of Mariposa with:

9 Kommentare:

  1. Toller Post!

    Eine sehr schöne Sonnenbrille hast Du gekauft! Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen oder am besten Du gehst in die Berge! Oder ans Meer? ;o)

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Modell sieht toll aus und ich freue mich schon auf Outfitpost dazu.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super schön aus! muss ich mir Mal genauer ansehen!!!

    Vicky | The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  4. awesome . . :]]



    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui ich freu mich schon auf ein Tragefoto mit der Brille. Ich hätte mir in Paris beinahe die Audrey gekauft, aber als ich sie dann probiert habe, war ich komplett verunsichert. Bei mir sieht die so mächtig aus. Bei anderen gefällt sie mir aber toooootal gut. Es gibt aber anscheinend auch ein kleines Modell von der Audrey …. na mal schaun.

    Deine Wahl ist auf jeden Fall meeeega.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normale Audrey wäre für mein schmales Gesicht auch viiiiiiel zu groß gewesen, aber die Baby Audrey ist wirklich deutlich kleiner! Probier die mal aus, die ist auch super schön!:)

      Löschen
  6. Anonym2/05/2015

    Beautiful pictures and Sunglasses.

    AntwortenLöschen
  7. awwwww they are gorgeous

    Ewelina
    oxoxox
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes Schmuckstück meine Liebe, das du dir da ausgesucht hast :)
    Ich freue mich schon auf viele tolle Outfitbilder mit ihr - auch im Schnee!
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.