2/18/2015

The Blogger´s Choice // A Week Full Of Denim


Als wir Ideen für das diesmonatige Thema von The Blogger´s Choice diskutiert haben, hat mir Vickys Vorschlag `Denim Looks` ganz besonders zugesagt. Nicht nur, dass ich sowieso ein Hosenmädchen bin, gerade in Jeans fühle ich ich mich pudelwohl. Einen kompletten Look (#alldenimerrthing) damit zu gestalten ist hingegen schon wieder eine größere Herausforderung!

Vor ein paar Monaten habe ich mich bereits an einen Denim Tuxedo Outfit versucht, weshalb ich diesmal etwas anderes ausprobieren wollte. Rausgekommen ist die alltagstauglichere Variante mit schwarzer Boyfriendjeans, dunkelblauem Hemd und Lederjacke. Als mein Freund die Bilder gesehen hat, hat er erstmal erstaunt gefragt, was daran jetzt bitte Denim sei, außer der schwarzen Hose. Und vielleicht hat er Recht, auf den ersten Blick ist es wirklich nicht sofort als Denim Look zu erkennen. Aber gerade diese dunkle Kombi fand ich außergewöhnlich, weil man sonst eher an die Bluejeans-Variante denkt! Und nachdem ich euch in diesem Monat noch gar kein Outfit mit Hut gezeigt habe, wurde es dringend wieder Zeit für ein bisschen Hutliebe. Unten habe ich euch wieder die Blogs der anderen Mädels aufgelistet, ich bin gespannt, wie euch ihre Outfits gefallen!

Leather Jacket/Shirt/Boyfriend Jeans: Zara. Booties: Asos. Hat: H&M. Bag: Chanel. Bracelets: Zara.


Und hier geht es zu den Looks der anderen Mädels:

Montag // Chamy
Dienstag // AndySparkles
Mittwoch //  Pieces of Mariposa & Fashion Kitchen
Donnerstag // Stories & Smiles
Freitag // GetCarriedAway
Samstag // Shades of Ivory
Sonntag // KDSecret 



Follow Pieces of Mariposa with:



 

22 Kommentare:

  1. u look chic, leather jacket is super cool
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Reihe total toll und auch dir ist dein Denim Look sehr gut gelungen - toll siehst du aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler Look. Die Hose finde ich ja mal richtig klasse!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist echt mega schön! Der komplette Denim Look gefällt mir echt gut und ich finde es auch schön, dass alles so dunkel ist.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner, lässiger Look - ich liebe die Kombi von Hemd und Lederjacke <3.
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Und genau dieser Look steht dir super :-) Vor allem die Denim Teile sind super aufeinander abgestimmt, heißt: das Motto perfekt getroffen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich, wenn es dir gefällt!!:)

      Löschen
  7. Sehr überzeugender und authentischer Look, passt total gut zu dir :) Habe fast den gleichen Hut und er ist zu meinem Lieblingsteil geworden. Wenn ich ihn an dir sehe, weiß ich wieder warum!
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3 Ich bin auch total froh, dass ich ihn mir damals gekauft habe, er ist definitiv auch unter meinen Top-3!:)

      Löschen
  8. Ein richtig cooles Outfit, hast du toll kombiniert! Die Tasche finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Kombination! Richtig cooles Outfit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. woow ich liebe dieses rockige outfit an dir .. steht dir wahnsinnig gut <3
    www.simple-et-chic.de

    AntwortenLöschen
  11. Ultra - ultra - ultra - cool!!! Was anderes fällt mir zu diesem Look nicht ein :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  12. Anonym2/18/2015

    Ich liebe Denim, toller Look! :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Fashion!TOP↟
    follow for follow on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    Ti aspetto!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geiler Look <3, sieht klasse aus. Hut und Boybag sind einfach die perfekten Accessoires.
    Du hast so schöne Haare, glättest du die, oder sind die so? Sieht nämlich so aus, als wären deine Haare von Natur aus so glatt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Jane!! Also ich habe von Natur aus schon sehr glatte Haare, aber an dem Tag habe ich sie zusätzlich noch etwas geglättet!:)

      Löschen
  15. looking fab

    Ewelina
    xoxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. so lässig und wunderschön!!! Der Look steht dir soooo gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit. Gefällt mir super die Kombination. Auch die Farben passen alle supen zueinander. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.