6/29/2015

My June Recap

Outfits im Juni
Meine Outfits im Juni: 1, 2, 3, 4, 5.



Die Überschrift hätte eigentlich statt June Recap eher April Recap heißen, so wechselhaft wie der letzte Monat war! Dennoch sind meine Outfits, abgesehen vom dritten Look, ziemlich sommerlich ausgefallen. Off Shoulder war in diesem Monat ganz weit oben auf meiner Favoritenliste und ich habe mich sogar das erste Mal an Culottes gewagt. Auch die Locations sind dieses Mal etwas anders, als sonst, denn nur die letzten beiden sind in Nürnberg entstanden. Outfit Nr. 1 und Nr. 2 haben wir während unseres Wien-Kurztrips aufgenommen, während die Nr. 3 in Amsterdam entstanden ist. Ein wenig Abwechslung muss halt auch mal sein..:) Müsste ich mich entscheiden, welcher Look mir am Besten gefällt, würde die Wahl wohl auf das schwarze Off Shoulder Kleid mit dem Strohhut fallen. Aber eigentich gefallen sie mir alle sehr gut! Für die nächsten Tag ist absolutes Hochsommerwetter angesagt, ich bin mir also sicher, dass ich euch im nächsten Monat noch ein paar mehr Sommeroutfits präsentieren werde! 

Was waren eure Highlights im Juni? Und welcher Look gefällt euch am Besten?


Follow Pieces of Mariposa with:

8 Kommentare:

  1. Der erste Look mit dem wundervollen Kleid gefällt mir super gut! Und auch das Outfit mit den Culottes finde ich super - wie schon erwähnt, bin ich eigentlich kein Fan. Aber an dir sehen sie super toll aus! :-) Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Look finde ich besonders schön <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/29/2015

    Die Looks fand ich alle sehr schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so many pretty outfits, black dress one is my fav
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/29/2015

    I like all of them.

    AntwortenLöschen
  6. so pretty ;-)

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Anonym6/30/2015

    Das dritte Outfit gefällt mir besonders gut, aber auch das Kleid vom ersten Look steht dir super!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Looks! Die Nr. 4 ist mein Favorit, der Hut steht dir so toll!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.