6/07/2015

Pieces Of The Week 134


Geplant hatte ich eigentlich etwas ganz anderes, nachdem ich aber im Supermarkt weder Flammkuchen, noch Feigen bekommen habe, ist durch Zufall das hier entstanden: Blätterteigküchlein mit Ziegenfrischkäse, Zitronenthymian und Aprikosen, soooo lecker!


Den Feiertag am Donnerstag haben mein Freund und ich genutzt und sind für eine Nacht in die Wachau in Österreich gefahren...


... und anschließend noch für zwei weitere Nächte in meine allerliebste Lieblingsstadt gefahren: Wien! <3


Bei traumhaften Wetter haben wir im Kussmaul gefrühstückt, ein echt sehr empfehlenswertes Café/Restaurant!


Tja und ich denke man kann durchaus sagen, dass wir unseren Jahresbedarf an Grünem Veltliner in den letzten Tagen aufgefüllt haben..!:)


Follow Pieces of Mariposa with:


7 Kommentare:

  1. Mhhhhhh ich brauch das Rezept für diese Aprikosenküchlein :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Those photographs turned out so great, I enjoyed each of them;) You have nice photographic skills!
    Wish you a wonderful day ahead!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/08/2015

    Beautiful pictures.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Wien ist immer wieder eine Reise wert - flieg im September auch hin :)
    Die Küchlein sehen wirklich super lecker aus!!
    Liebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, das sieht so lecker aus! Und eine tolle Woche hattest du!
    Liebe Grüße
    dein Madison Coco Team

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr es euch aber wirklich gut gehen lassen. Wie immer wahnsinnig schöne Bilder, die einen ganz neidisch machen ;)
    Liebste Grüße und Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Vanessa, tolle Bilder ! Das Rezept muss ich auch unbedingt mal probieren ! Ziegenkäse und Aprikosen sind so eine tolle Kobination ! Lecker !! Danke für die Inspiration ! :-)
    ...das Foto von eurem Frühstück ist übrigens wunderschön, du bist ja einfach so eine Hübsche !!!! :-)
    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.