11/06/2013

In Love With Black And Grey


Erinnert ihr euch noch an diesen Post von letzter Woche? Wie versprochen sind hier die ersten Tragebilder mit meinem neuen Pullover von Black Lerock. Und was passt hervorragend zu Schwarz und Grau? Richtig, noch mehr grau! Eine Kombination mit der man einfach nie etwas falsch machen kann. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Do you remember this post (klick) from last week? Well as promised I´m showing you a first outfit with my new sweater by Black Lerock. And because you can never go wrong with grey, black and mmmh wait, more black, I´ve decided to go for my black leather shorts and black boots together with this new sweater. Happy Wednesday! 

Sweater: Black Lerock. Shorts: Zara. Boots: No Name. Bag: Michael Kors. Necklace: Zara.

 

20 Kommentare:

  1. Nice look :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/sunglasses-by-born-pretty-store_6.html

    AntwortenLöschen
  2. Very nice look and I like the pullover.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Ich mag den Pulli total gerne und er steht dir so gut!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  5. total schön, die Booties habe ich auch :-) und grau und schwarz muss derzeit wirklich einfach sein

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein richtig schöner Pulli!! Der hat wirklich alles, was Frau sich so wünscht:-) Und auch noch Taschen...aaaahhh!!!! Wunderbar:-)
    Liebe Grüße Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Übrigens find ich deinen Header auch sehr schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sweater und Kette sind ein Traum!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Pullover! Und die Kette ist wunderbar!
    Ich liebe grau und trage es am liebsten mit schwarz!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht der Look toll aus :)
    Und die Kette ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  13. toller Pulli! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hübsches outfit :) besonders shorts und schuhe gefallen mir gut!

    liebe grüße,
    kim

    AntwortenLöschen
  15. super Look, Süße! Grau und Schwarz steht dir auch hervorragend! Ich mag auch Deine Tasche :)
    küsschen <3


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  16. Ja!! Da sind die Tragebilder, auf die ich schon sehnlichst gewartet habe. Der Pulli ist wirklich super schön. Ich habe sowieso eine vollkommen ausufernde Schwäche für graue Pullies und Sweatshirts im Besonderen und besitze selbst so einige. Allerdings ist kein so toller dabei ;-).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Perfektes Outfit! Würde ich genauso selbst auch tragen. :) ♥
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin in live mit Deinem Style! Wunderschöne Kombi!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.