11/25/2013

White On Black


Meine Lieben, da ich momentan leider nicht so fit bin, werde ich mich heute textlich sehr kurz halten und euch dafür ein paar mehr Bilder zeigen. Ich gehe jetzt schlafen und kuriere mich aus, gute Nacht!:)

Peeps, unfortunately I´m not feeling very good lately so I´m keeping it super short with text today and showing you more pics instead. I´m crawling into my bed now trying to get well again soon, so good nighty!:)


Blazer: Zara. Shirt: Lerock. Skirt: Primark. Boots: Vince Camuto. Scarf: Oysho.



13 Kommentare:

  1. Beautiful. I love the entire outfit.
    Martha Zuniga
    www.dreamsandcoffeemoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great combination!!

    XOXO Sandl

    www.prizmahfashion.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Look und der Tee sieht soooooo lecker aus!!!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/black-and-white.html

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous black and white outfit!
    love it
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Black and white , my fav combination ..
    Loved your skirt
    Don't forget to join my $30 certificate giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/11/dressale-30-certificate-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  7. great skirt

    xxxx
    Ewelina
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. great |! :-))

    nice look ;DD

    i invite to me too
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Vanessa, hoffentlich geht es Dir heute schon wieder besser! Auf jeden Fall hast Du das meiner Meinung nach Gesündeste getan und bist schlafen gegangen :)

    Super hübsch siehst Du wieder aus in Deinem Outfit, der Rock und die Jacke sind sowas von schön und ich finde es total cool, wie Du die Boots dazu kombiniert hast.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, es geht dir wieder gut?!

    Schwarz und Weiß ist einfach eine Traum-Kombi. Besonders gelungen finde ich auch die unterschiedlichen Strukturen von Rock und Blazer. Beide Daumen hoch, würde ich auch so tragen :)

    Küsschen, PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es geht so.. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich am Montag wieder fit bin!!!!:)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.