11/22/2013

Rings, Rings, Rings

Rings: H&M, River Island, COS, Ringli, Vintage.



10 Kommentare:

  1. You have such a nice ring collection , I am jelous
    I am inviting you to join my $30 certificate giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/11/dressale-30-certificate-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely rings :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/7-touch-screen-android-tablet-by-tmart.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wundervoll aus. Jeder einzelne gefällt mir und wäre auch etwas für mich! :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. cute!!! ;0))

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ringe! Ich liebe den großen Goldenen, den würde ich mir sofort kaufen!
    Woher hast du denn die coole Tasse mit dem Buchstaben? Ich will auch ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der große goldene ist von COS!:)
      Und die Tasse ist von Anthropologie, die kannst
      du dort online kaufen.

      Löschen
  6. Ach Vanessa du süße, du ziehst immer o viel Liebe zum Detail und guten Geschmack!

    Wie immer sind deine Bilder wundervoll,

    Liebste Grüße an dich, deine Lara

    AntwortenLöschen
  7. Ach Vanessa du Süße, du zeigst immer so viel Liebe zum Detail und guten Geschmack!

    Wie immer sind deine Bilder wundervoll,

    Liebste Grüße an dich, deine Lara

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh im Moment einfach so sehr auf midi ringe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.