11/19/2013

The Green Parka


Der perfekte grüne Parka, gar nicht so einfach, wenn ihr mich fragt. Während unsers Mallorca Urlaubs habe ich dieses hübsche Exemplar bei Pull & Bear ergattern können. Da meine Mama noch einen Fellkragen daheim liegen hatte, den sie nicht mehr getragen hat, habe ich ihn kurzerhand an die Kapuze genäht. Mit den roten Reißverschlüssen und dem warmen Innenfutter der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit und das gerade mal für 50 Euro! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Finding the perfect green parka isn´t that easy if you ask me. But while our vacation in Mallorca I´ve found this pretty one at Pull & Bear. At home again my mum gave me a fur collar that she wasn´t using anymore so I´ve sewn it on the hood of the jacket. I love the red zippers and the warm lining and the best thing about it: It only cost me 50 euro! Have a great day!

Parka: Pull & Bear. Blouse: Mango. Jeans: Zara. Shoes: ACNE. Bag: Balenciaga. Jewelry: H&M, Marni for H&M.


14 Kommentare:

  1. der parka gefällt mir sehr sehr gut, ich suche ja nach wie vor ein parka für mich. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow..you look amazing :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/11/one-dress-three-ways-to-wear.html

    AntwortenLöschen
  3. Deeply in love with your parka! xoxo

    New Post up…
    www.Tsangtastic.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sieht super aus...ich mag die Schuhe auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön meine Liebe! Tolles Outfit!! Mein Lieblingsparka hat auch rote Reißverschlüsse :)


    Übrigens: Meine aktuelle "show your style" Aktion läuft noch 3 Tage! Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht? Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post und auch mehrmals teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. nice!! :-))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Beautifull pictures, I love your Parka

    AntwortenLöschen
  8. love your parka!
    great outfit
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  9. Der Parka ist wundervoll. Gefällt mir auch super. Er steht dir auch wirklich ausgezeichnet!!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  10. You look just fantastic, perfect winter outfit..
    Loved your coat
    Have a wonderful day
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderbarer parka, und der fellkragen ist super!!!!!!!!!!!!
    julie von www.frozenberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Parka schaut toll aus mit dem Pelzkragen! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, sehr gut! Ich weiß was du meinst, ich habe letztes Jahr wirklich sehr lange gesucht und habe dann einen bei Zara gefunden, deinem fast ähnlich, auch mit roten Details und der gleiche Schnitt. Sieht wunderschön an dir aus.

    AntwortenLöschen
  14. OOOOH, der sieht ja toll aus. Ich hab meine Suche mittlerweile aufgegeben und mir einen blauen von Kuhjo gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.